FOEN Goldenballs

Archive: FAQs

Hilft FOEN gegen…? Warum steht in den Artikelbeschreibungen nicht mehr über die Wirkung?

Hilft FOEN gegen Alzheimer? Lindert FOEN meine Kopfschmerzen? Hilft FOEN auch gegen Depressionen?…Diese und ähnliche Fragen über die Wirkungen von FOEN werden uns öfter gestellt. Das deutsche Heilmittelwerbegesetz setzt Therapeuten und Unternehmen enge Grenzen, mit Heilversprechen zu werben. In Österreich gelten natürliche Heilvorkommen sowie auch daraus hergestellte Produkte nicht als Medizinprodukte. Wir versuchen unsere Internetpräsenz …

Hilft FOEN gegen…? Warum steht in den Artikelbeschreibungen nicht mehr über die Wirkung? Weiterlesen »

Was ist FOEN?

FOEN ist ein innovatives Lebensmittel, das auf einer einzigartigen Heil- und Kräuterpflanzenkomposition basiert.